Frage-Foto-Freitag

26 Apr

Icon FFFreitagHeute gibt‘s auch hier zum ersten Mal den Frage-Foto-Freitag, auf den mich eine sehr sympathische Bloggerin aufmerksam gemacht hat. Dahinter steckt Steffi von Ohhh… Mhhh…, die sich jede Woche fünf neue Fragen dafür ausdenkt.

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Ich habe auf einige Herzensmenschen wiedergetroffen und auf interessanten Wegen auch sehr, sehr sympathische neue kennengelernt! Das erste Eis der Saison war dabei, Ragusa-Leckereien, viel Betrieb on- und offline, wunderbare Sonnenabende hoch über der Stadt und am See mit Livemusik, Radtouren mit einem und zwei Hunden, Kirschblütenwege, frischduftendes Brot mit selbstgemachter Bärlauchbutter und vieles, vieles mehr.

Freunde

Klasse war auch Shoot the Food letzten Samstag. Noch viel mehr Spaß macht, dass ich dort so spannende Menschen kennengelernt habe!

Shoot the Food

Vor allem aber hatte ich Spaß an leuchtende Augen von Menschen, die ihrem Traum auf die Spur gekommen sind! Jetzt geht es an die nächsten Schritte: wie findet der Traum einen guten Platz im Leben. Spannend!!

2.) Was geht am Wochenende?

Tisch und Sommergrüße

Ich werde in netter Begleitung frühstücken gehen und anschließend Material besorgen für mein „Tischgeschäft“, damit sich die Food-Fotos neben meinem wunderbaren Esstisch auch auf anderen Hintergründen einrichten können. Das bedeutet Baumarkt und nageln, streichen usw. im Garten… Neiiin, Vielbegabte wird nicht zum Foodblog 😉

3.) Der Hit?

Der Hit ist mein Cousin Justus: Der 15-jährige Bayern-Fan darf an der Torwand gegen Paul Breitner und Lars Ricken ran. Dass er reichlich Tricks auf Lager hat, zeigt er in seinem Bewerbungsvideo. Das ist wirklich der Hit: vor allem 1:25!!

4.) In Planung?

wingwave

wingwave wartet schon seit einiger Zeit auf seinen Einzug auf diese Website. Viele von Ihnen wissen ja bereits, was sich hinter dieser wunderbaren Methode verbirgt, die meine Arbeit vor allem bei Blockaden sehr effektiv und mit großer Leichtigkeit unterstützt.

Mehr dazu gibt es bald auch hier auf der Seite! Wenn Sie vorher schon Fragen haben, schreiben Sie mir einfach oder sprechen mich persönlich an: 06233 17 00 176.

5.) Und sonst so?

Blütenwege

Der Frühlingsommer lacht hier an allen Ecken: über Nacht geht der Blick aus dem Fenster ins Grüne und es blüht mit voller Kraft! Dazu steht nächstes Wochenende steht mal wieder OLIANDI – das Olivenölfest im Zellertal an. Darauf freue ich mich sehr – und meine Foodie-Seele noch viel mehr!

Und was haben Sie diese Woche gemacht?

Woran hatten Sie Spaß? Was bringt Ihr Wochenende? Was wartet auf Sie?

Genießen Sie das tolle Wetter und die Aufbruchstimmung um uns herum!

Herzliche Grüße,

Ihre Ulrike Juli Scheld

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind: 

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, wir beantworten sie mit Fotos auf unserem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffi´s Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Das könnte Sie auch interessieren: 

Advertisements

Eine Antwort to “Frage-Foto-Freitag”

  1. Gabs 26. April 2013 um 12:11 #

    Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Liebe Menschen wieder treffen – das hatte ich auch gerade – einfach toll!

    Happy Freuday
    Gabs

Was fällt Ihnen dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: